^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Oktober 2023

Auch in diesem Jahr durften einige Hunde bei mir ihren Aufenthalt verbringen, sei es wenn ihre Besitzer in die Ferien gingen oder ein Wellness Wochenende oder Weiterbildungen, Probetage oder Nächte, Tageshunde weil ihre Besitzer arbeiteten etc.

Für euer Vertrauen, mir gegenüber, möchte ich mich recht herzlich bedanken. Für mich ist es eine Bereicherung von Fremden Hunden ihre Macken oder «Mödeli» kennen zu lernen, eure Hunde lesen zu lernen und wie die unterschiedlichen Hunderassen mit meinem Rudel untereinander kommunizieren.

Mit all diesen Hunden sitze ich oft im Garten und lerne dabei, dies ist so schön.

Nun werde ich euch mal auflisten, welche Hunderassen ich in diesem Jahr schon bei mir hatte…..

Maltipoo, Mischling aus dem Tierschutz, Shitsu-Mix, Golden Retriever, Scottish Terrier, Australian Shepherd, Labrador, Boxer, Jack Russell Terrier, Pointer, Chodsky pes, Labradoodle, Boder Colli-Labrador Mix, Malteser, Whippet, Mittelpudel, Gordon Setter, Goldendoodle, Affenpinscher-Mix, Grosser Schweizer Sennenhund, Malinois, Lagotto Romagnolo, Spinone Italiano, Englische Bulldogge, Perro de agua Espanol, Prager Rattler, Irish Red Setter, Berner Sennen Hund, Bolonka, Labrador-Vizla-Mix, Siberian Husky, American Staffordhire Terrier, Beagle-Mops-Mix, Cavalier King Charles Spaniel, English Springer Spaniel. Podenco Mix.

So viele verschiedene Hunderassen durften ihre Zeit bei mir verbringen und jeder kommuniziert auf seine Art und Weise.

Nochmal recht herzlichen Dank fürs Vertrauen.

Ab 1.1.2024 gibt es eine neue Regelung Betreff Hunde-Ferien bei mir. Diese Infos bekommt ihr persönlich von mir.

Herzlich Marina
IMG 2444IMG 2445

Copyright 2024   "Leonberger vom treuen Wesen"