^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Juli 2018

Bei uns ist einiges los.... immer wieder Ferienhunde zu besuch es ist ein kommen und gehen aber alle haben spass.

Sicher wurde auch schon gefragt wie läuft so ein Tag ab...
Nun... um ca. 6 Uhr ist Tagwach dann gehen sie raus in Garten, in dieser Zeit bereite ich das Essen vor dann wird gegessen anschliessend dürfen sie noch mal in den Garten damit alle versäubert wieder hinein kommen um sich hin zu legen und zu verdauen.
So ab ca. 8.30 Uhr gehts entweder auf den Hundeplatz damit sie frei rennen können oder ich gehe gestaffelt mit den Hunden in Wald spazieren und Suchspiele machen.
Um die Mittagszeit ist Siesta angesagt und gegen 16 Uhr gehen wir in den Garten um zu spielen. Nach 17 Uhr gibt es das Nachtessen... wieder pause bis 20 Uhr... dann noch mal in den Garten spielen oder eine Quartierrunde machen so das ab 21 Uhr Ruhe einkehrt und alle glücklich und zufrieden schlafen können.

Bis bald Marina

IMG 0868

Copyright 2018   "Leonberger vom treuen Wesen"