^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

17. Dezember 2018

Was für ein Morgen...
Balou, Juma, Bellamy und Bahia hatten einen Impftermin mit Gesundheits-Check beim Tierarzt.

Juma gehts gut sie hat sich toll von der Kehlkopf OP erholt und für ihre 9 Jahre ist sie fit.
Balou hat für sein Alter 11 1/2 Jahre ein gutes Herz, jedoch hat er den grauen Star, er hört also besser, als er sieht... dann ist ein Backenzahn abgefault den wir beobachten werden und hoffen es gibt keine Wurzel Entzündung...
Bellamy und Bahia sind fit und ihnen wurde Blut abgenommen um die Blutgruppe zu bestimmen....

Wenn das ok da ist werden Bellamy und Bahia Blutspender Hunde.

So eine tolle Sache.

Bis bald.

IMG 2812 IMG 2815 IMG 2817IMG 2818IMG 2819



16. Dezember 2018


Ich wünsche allen 2- und 4-beinigen Freunden eine wunderschöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins 2019.

Für das mir entgegen gebrachte Vertrauen, dass ich eure Hunde in eurer Abwesenheit betreuen durfte im vergangenen Jahr, möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Zur Info: 
Da ich mich entschlossen habe, mehr Zeit mit meinen Hunden zu verbringen und sie zu geniessen, werde ich nicht mehr alle Ferien-Anfragen berücksichtigen können. 

Ich bitte um Verständnis.

Marina
DSC 0195

Copyright 2019   "Leonberger vom treuen Wesen"