^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5
21. März 2024
 
Der Himmel hat einen neuen Stern Namens „Angel Wächter von Arvens Stern“

Angels Augen sagten, lass mich bitte gehen, ich werde erwartet…. gehe mit mir diesen letzten Weg…. Sie durfte im Beisein ihren liebsten zu Hause, in der grünen Wiese unter freiem Himmel über die Regenbogenbrücke gehen
Angel, für die wunderbaren, intensiven, lehrreichen 10 Jahre voller Liebe und Vertrauen danke ich dir von Herzen.
Danke an Bärbel Ehm, Andrea Sander für diesen wunderbaren Hund denn ich von euch in Berlin in die Arme schliessen durfte
Abschiede sind nicht für immer.
Abschiede sind nicht das Ende.
Sie bedeuten einfach nur, dass wir dich vermissen, bis wir uns wieder sehen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke
Machs gute liebe Angel, ich vermisse dich, es tut so weh!

„Eigentlich ist mein Hund, glaube ich, die einzige Person, die mich die ganze Zeit über liebt"
image1






20. März 2024

Balou… mein Seelenhund, 5 Jahre gehe ich den Weg schon ohne dich, ich weiss aber und spüre, dass du immer bei mir bist.
Du warst ein Geschenk des Himmels, treu und wunderbar 
Deine Pfoten haben Wege in mein Herz gebahnt, die nie verblassen….
Ich vermisse dich
image0

Oktober 2023

Auch in diesem Jahr durften einige Hunde bei mir ihren Aufenthalt verbringen, sei es wenn ihre Besitzer in die Ferien gingen oder ein Wellness Wochenende oder Weiterbildungen, Probetage oder Nächte, Tageshunde weil ihre Besitzer arbeiteten etc.

Für euer Vertrauen, mir gegenüber, möchte ich mich recht herzlich bedanken. Für mich ist es eine Bereicherung von Fremden Hunden ihre Macken oder «Mödeli» kennen zu lernen, eure Hunde lesen zu lernen und wie die unterschiedlichen Hunderassen mit meinem Rudel untereinander kommunizieren.

Mit all diesen Hunden sitze ich oft im Garten und lerne dabei, dies ist so schön.

Nun werde ich euch mal auflisten, welche Hunderassen ich in diesem Jahr schon bei mir hatte…..

Maltipoo, Mischling aus dem Tierschutz, Shitsu-Mix, Golden Retriever, Scottish Terrier, Australian Shepherd, Labrador, Boxer, Jack Russell Terrier, Pointer, Chodsky pes, Labradoodle, Boder Colli-Labrador Mix, Malteser, Whippet, Mittelpudel, Gordon Setter, Goldendoodle, Affenpinscher-Mix, Grosser Schweizer Sennenhund, Malinois, Lagotto Romagnolo, Spinone Italiano, Englische Bulldogge, Perro de agua Espanol, Prager Rattler, Irish Red Setter, Berner Sennen Hund, Bolonka, Labrador-Vizla-Mix, Siberian Husky, American Staffordhire Terrier, Beagle-Mops-Mix, Cavalier King Charles Spaniel, English Springer Spaniel. Podenco Mix.

So viele verschiedene Hunderassen durften ihre Zeit bei mir verbringen und jeder kommuniziert auf seine Art und Weise.

Nochmal recht herzlichen Dank fürs Vertrauen.

Ab 1.1.2024 gibt es eine neue Regelung Betreff Hunde-Ferien bei mir. Diese Infos bekommt ihr persönlich von mir.

Herzlich Marina
IMG 2444IMG 2445

12. Mai 2023

Meine Liebe Gwendy,
als du heute morgen nur noch auf 3 Beinen gestanden bist, habe ich deine Pfote untersucht,und du hast aufgejault. Dann eben ab zum Tierarzt und zum Glück war nichts schlimmes.
Deine Pfote ist zwischen denn Ballen entzündet und etwas eitrig, gut gesalbt und eingebunden hoffen wir nun auf Besserung, denn ich und das Rudel brauchen dich noch lange
Gute Besserung liebe Gwendy
(Meine süsse über 11 jährige Maus)

IMG 4409IMG 4413

31. August 2023

Oh meine liebe Insha, 10 Jahre ist es her seit du durch einen tragischen Unfall von uns gegangen bist.

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns am dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Du bist und bleibst tief in meinem Herzen und irgendwann werden wir uns Wiedersehen am anderen Ende des Regenbogens.
IMG 2403

 

 

 

14.August 2023

So, die Sommerferien sind Geschichte und viele Hunde durften ihre Ferien bei uns im Rudel verbringen. Jeder Hund hat seine Ferien genossen wie auch ihre Frauchen und Herrchen.
Glücklich, zufrieden und Müde sind sie wieder nach Hause, einige sprangen kurz ins Auto der Besitzer, sprangen wieder raus und wollten zurück zu mir, ich glaube es hat ihnen gefallen...
Bei jedem Gast lerne ich wieder mehr von der Hundekommunikation und es macht mir einfach sehr viel Freude.
Vielen Dank euch allen für euer Vertrauen und bitte denkt daran, frühzeitig zu reservieren, da ich dies in einem Familiären Stiel mache und sie im Rudel zusammen sind und nicht in einem Abteil.
Mein Platz ist somit beschränkt.
 
Danke und bis bald
Marina
IMG 5730IMG 5733

 

 

April 23
 
Milo mein Therapiehund, meine gute Seele.
Mit deiner Ruhe und Gelassenheit machst du zwei mal im Monat im Altersheim in dem ich arbeite viele Bewohner glücklich.
Du schenkst ihnen Zeit, liebe und Geborgenheit. Die Freude ist jedes mal gross wenn sie dich sehen. Sie knuddeln dich, streicheln dich oder erzählen dir aus ihrem Leben.
Milo, du bist einfach wunderbar und du machst dies mit einer absoluten Gelassenheit.
Jedoch musst du nach deinem Besuch im Altersheim dich zu Hause zuerst austoben bevor du dich dann zurück ziehst und diese Eindrücke im Schlaf verarbeitest.
Mach weiter so, ich bin stolz auf dich.
c2624e21 f966 4bca 94f2 0d5178867b24

Copyright 2024   "Leonberger vom treuen Wesen"