^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

17. Dezember 2018

Was für ein Morgen...
Balou, Juma, Bellamy und Bahia hatten einen Impftermin mit Gesundheits-Check beim Tierarzt.

Juma gehts gut sie hat sich toll von der Kehlkopf OP erholt und für ihre 9 Jahre ist sie fit.
Balou hat für sein Alter 11 1/2 Jahre ein gutes Herz, jedoch hat er den grauen Star, er hört also besser, als er sieht... dann ist ein Backenzahn abgefault den wir beobachten werden und hoffen es gibt keine Wurzel Entzündung...
Bellamy und Bahia sind fit und ihnen wurde Blut abgenommen um die Blutgruppe zu bestimmen....

Wenn das ok da ist werden Bellamy und Bahia Blutspender Hunde.

So eine tolle Sache.

Bis bald.

IMG 2812 IMG 2815 IMG 2817IMG 2818IMG 2819



16. Dezember 2018


Ich wünsche allen 2- und 4-beinigen Freunden eine wunderschöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins 2019.

Für das mir entgegen gebrachte Vertrauen, dass ich eure Hunde in eurer Abwesenheit betreuen durfte im vergangenen Jahr, möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Zur Info: 
Da ich mich entschlossen habe, mehr Zeit mit meinen Hunden zu verbringen und sie zu geniessen, werde ich nicht mehr alle Ferien-Anfragen berücksichtigen können. 

Ich bitte um Verständnis.

Marina
DSC 0195

25.November 2018

Ich möchte euch informieren, dass die Fasnachtsferien (Anfang März 2019) und die Sommerferien 2019 schon ausgebucht sind und ich KEINE Ferienhunde mehr annehmen kann.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Marina



11.November 2018

Ein Sonntag um die Seele baumeln lassen und die Batterien wieder auf zu laden....
Trotz nass kaltem Wetter ging es heute Morgen auf spannende Spazierrunden, eine Spur legen für Bellamy, ein Guddi Baum beschmücken für Juma und Bahia...
Nächste Runde ist Angel alleine dran um sie einfach mal zu geniessen....
In der zwischenzeit wurde auch Balou und Ferienhund Gwendy ausgeführt die alten Hunde können nur noch um das Quartier laufen...

Danach gings noch mit dem 4 er Ferienpack Inuska, Nina, Zorro und Saba in Wald. Nun sind alle müde und zufrieden wie ich auch.

Gute Zeit und bis bald wieder.
IMG 2478IMG 2483IMG 2485IMG 2495

September 2018

27.9.2018
Happy Birthday liebe Juma zu deinem 9. Geburtstag. 
Eigentlich ist es dein zweites Leben, dass du heute feierst....da du mir vor dem Sommer fast erstickt bist. Aber nach deiner Kehlkopflähmungs Operation bist du wieder voller Lebensfreude.
Ich wünsche und hoffe auf noch einige schöne Jahre mit dir.

Marina und das 4-Pfoten RudelIMG 1859

Oktober 2018

24.10.2018
Happy Birthday lieber Baruch, Bailys, Bao, Balou, Bellamy, Belle und Bahia
So wie auf dem Bild hat sicher nicht mal einer von euch Platz in diesem Korb....
Ich und meine 4-Beiner wünschen euch von Herzen alles gute zum 2. Geburtstag. Macht euren 2-Beinern weiterhin so viel Freude wie bis anhin und bleibt gesund und munter.
Bis bald wieder eure Züchterin
Marina


DSC 0440 Kopie



22.10.2018
Aramis vom treuen Wesen 2. Juni 2011 bis 22.10.2018
Leider habe ich die traurige Nachricht erhalten das Aramis im Alter von 7 Jahren und 4 Monaten heute Morgen verstorben ist.
Ich danke der Familie Münger, dass Aramis in so eine tolle Familie gekommen ist und ihr so liebevoll auf Aramis geschaut habt.
Gleichzeitig wünsche ich euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten. Ich bin in Gedanken bei euch.
«Es ist unmöglich einen Hund zu vergessen, der dir soviel an Erinnerungen gegeben hat»
In Stiller Trauer…..

Marina und die 4-Beiner
aramis0001 1

August 2018



3.August 
Die Temperaturen sind so heiss da ist eine Abkühlung perfekt.... nur ist der Pool etwas klein...
Am Abend wenn es etwas abkühlt sind wir fit und toben mit den Feriengästen.
IMG 1231IMG 1236IMG 1262IMG 1267

Copyright 2019   "Leonberger vom treuen Wesen"