^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

August 2016


23.August 2016 

In der Woche vom 23.8.16 wollten wir Angel von Khan decken lassen, jedoch ohne Erfolg...

Aus welchem Grund auch immer wollte Khan nicht decken.

So habe ich in einer schnellen Aktion mit vielen Beteiligten (Zuchtkommission, erfahrene Züchter, Deckrüden Besitzer etc.)

den Deckrüden (Nero) Belle Amie's Bamboleo vom Dreimädelhaus gefunden und siehe da in einer Stunde wurde Angel schon gedeckt...

das Nachdecken war am anderen Tag auch gelungen und nun warten wir bis wir in den Ultraschall gehen können um zu sehen ob sich dieser Aufwand gelohnt hat.

Ich werde euch auf dem laufenden halten....
Bis bald


Nero1 Resiz 23 Nero Resiz 23


12. August 2016

Am Freitag gingen wir mal schauen wo Khan zu Hause ist.
Nach gut einer Stunde Autofahrt kamen wir an einem wunderschönen Ort an und Khan war schon völlig ausser sich vor Freude.
Nach der Begrüssung begann Khan sich so richtig für mich zu interessieren, also geht mein Frauchen davon aus das ich in den nächsten Tagen doch läufig werde.
Und so haben wir etwas rum getobt und mein Frauchen hat mit dem Besitzer noch einiges geklärt.
So werden wir in den nächsten 2 Wochen irgendwann zu ihm fahren und definitiv Hochzeit feiern....
Ich halte euch auf dem laufenden...bis bald

eure Angel 

DSC 0541 Resizeded 20DSC 0543 Resizeded 20DSC 0542 Resizeded 20DSC 0546 Resizeded 20DSC 0545 Resizeded 20

Copyright 2018   "Leonberger vom treuen Wesen"