^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Dezember 2017

29.Dez.
Nein, nein, nein..... so was von gemein.... während Bellamy die Ferien geniesst schlagen wir uns mit den Ferienhunden um und haben alle Pfoten voll zu tun. Unsere Chefin muss immer gut überlegen mit welchem 2-er oder 3-er Team das sie spazieren geht! Ja....die hat es schon streng...die läuft gute 4 Stunden täglich.....dann kuschelt sie mit uns....lässt uns toben im Garten, dann gibts noch schleckmatten für uns...etc.
Es macht einfach Spass.... bis bald wieder....die daheim gebliebenen...
085910161256


29. Dez.
So was von cool.... ich Bellamy durfte mit Melanie in die Ferien nach Arosa wo es viel Schnee hat....wärend der Rest vom Rudel zu Hause Ferienhunde betreut..haha
Am Anfang hab ich noch jeden Hund angebellt aber nach dem 5. Hund der mir entgegen kam war es mir zu blöd....
Ich mach es super... In die volle Gondel rein, Skifahrer auf der Piste machen mir nichts aus, Schlittler auch nicht.... aber die Eichhörnchen im Eichhörnchenwald sind sehr interessant.....

Bis bald wieder eure Bellamy
20171229 22017122920171229 1


14.Dez.
Oh nein.... schon wieder in der Klinik....
Heute war ich (Bahia) dran. Ich wurde heute sterilisiert.... das heisst ich werde nie Mami. Das hat auch seinen Grund.... mit der sterilisation nimmt man mir etwas Energie weg da ich immer so aufgezogen bin und ich jetzt nicht mehr mit meiner Mami Angel den Rang streitig mache.
Also heute gehts mir echt mies... ich schlaf jetzt eine Runde.... tschüss und gute Nacht.
Eure Bahia
08074720171214145302080432


12.Dez.
Oh mein Gott..... heute war die Tierarzt Praxis voll mit 5 Leonberger... meine Hunde wurden wie jedes Jahr geimpft...

Somit waren die Hunde auch auf der Waage....
Balou 74 Kg
Juma 50 Kg
Angel 49 Kg
Bellamy 39 Kg
Bahia 48 Kg

So gingen wir dann mit einem leeren Geldbeutel wieder nach Hause...
Hahaha

Bis bald wieder
Marina
20171212 08045620171212 08191520171212 08184520171212 080443

Copyright 2018   "Leonberger vom treuen Wesen"