^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Februar 2018

25.2.2018

Nun möchte ich euch mitteilen, dass ich mich entschlossen habe Bahia vom treuen Wesen zu behalten. Sie wurde zwei mal zurück geholt und seit Juni 2017 habe ich mit ihr gearbeitet, viel Zeit, liebe und Geduld aufgebracht habe finanziell vieles in die Sterilisation und die Homöopathie investiert und nach dem letzten Telefonat als jemand angerufen hat und sie sich für Bahia interessiert hat gab es mir ein Stich ins Herz.... Ich bring es nicht mehr übers Herz sie weg zu geben...
Also trainieren wir weiter und es hat sich schon gezeigt das sie eine verschmuste, liebenswerte sehr aktive Hündin ist. 
Ich arbeite weiter daran und bin überzeugt, dass aus ihr in ca. 2 Jahren eine wunderbare vorzeige Leonberger Hündin wird!
Bis bald Marina
20180208 093013


20.2.2018

Wir gingen heute zum Tierarzt...mein Frauchen wollte wissen ob alles ok ist mit mir...bin ja nicht mehr der jüngste.
Als unterstützung habe ich Bellamy mit genommen. 
Sie haben mir Blut abgenommen und es untersucht.
Das Ergebnis lautet.....
Ich bin nur ein älterer Hund, die Blutwerte sehen super aus.
Ich bleibe meinen lieben noch lange treu....auch wenn meine Spaziergänge etwas länger dauern.
Bis bald euer knuddel Bär Balou
20180220 14011420180220 13580020180119 103758 001

8.2.2018

Ja, gell da staunt ihr.... Auf dem Bild bin ich Bahia vom treuen Wesen zu sehen. Ich wurde ja schon 2 mal zurück genommen da ich nicht der Hund war den man wollte.....aber mit regelmässigem Training, viel Geduld und liebe werde ich noch zum tollen Familien Hund...sagt meine Chefin.
Mittlerweile wurde ich sterilisiert und bin etwas ruhiger geworden und wie ihr seht mach ich es super gut auf dem Hundeplatz. Habe noch kleine Macken aber auch die bekommt meine Chefin noch in Griff. 
Also, bis bald wieder.....tschüss eure Bahia
20180208201802082201802081

Copyright 2018   "Leonberger vom treuen Wesen"