^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Ferienhunde

Unser Frauchen hat bald 30 Jahre Hundeerfahrung und gibt somit Hunden einen liebevollen Ferienplatz während ihre Besitzer in die Ferien fahren oder sie ins Krankenhaus müssen oder um es einfach einmal aus zu testen, damit wenn mal was sein soll, der Hund schon weiss wohin er kommt.

Ob gross oder klein, es sind alle herzlich willkommen. Das macht besonders uns Hunden grossen Spass, wir sind dann alle zusammen eine grosse Hundefamilie und geniessen alle den Familienanschluss. Bei uns gibt es KEINE Zwinger Haltung, bei uns wird jeder Feriengast so behandelt wie unser Frauchen UNS behandelt. Die meisten von ihnen wollen gar nicht mehr nach Hause. Ja, so toll ist es bei uns…..

Unsere Ruhe und Gelassenheit geben wir sehr gerne weiter und Balou und Juma sorgt für Recht und Ordnung.
Und? Haben wir euer Interesse geweckt? Dann könnt ihr ja nun mit eurer Ferienplanung beginnen, aber bitte frühzeitig reservieren da wir schon ein Rudel von 4 Hunden sind nehmen wir nur maximal 2 Hunde gleichzeitig in die Ferien... Intakte Rüden dürfen nur dann in die Ferien kommen wenn keine meiner Hündin läufig ist… 

Hier findest Du die Gästeliste.

Die Kosten pro Hund inkl. Familienanschluss, Knuddeln, Fellpflege, jeden Tag tolle Erlebnisspaziergänge, die Hunde werden sogar mit auf den Hundeplatz mitgenommen und dürfen auch mitmachen... und so weiter....

Die Preise sind wie folgt:

Mit Übernachtung  (pro Übernachtung)  Fr. 45.--

Tagesbetreuung: Morgen's bis Abend's Fr. 35.--

Halber Tag Morgen oder Nachmittag      Fr. 25.--

(Bei kurzfristiger Absage wird ein Unkostenbeitrag verlangt!!)

Das Futter müsste euer Herrchen oder Frauchen selber mitbringen, da unser Frauchen kein Lagerbestand an Futter hat.
Unter Kontakt findet ihr Frauchens Adresse und Natel Nr.

Zur Kartenübersicht vom Ferienhundeparadies auf Google Map.

Hier geht es zu den "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" für Ferienhunde. 

Bis bald, Balou, Juma, Angel und Bellamy

IMG 2495






Copyright 2018   "Leonberger vom treuen Wesen"