^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Ferienhunde

Liebe Hunde-Feriengäste

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch, von ganzem Herzen, für euer Vertrauen und die langjährige Treue, mir gegenüber recht herzlich bedanken. 

Eure Hunde habt ihr mir, während eurer Abwesenheit anvertraut. Viel, sehr viel habe ich von all euren Hunden gelernt und ihr wisst, bei mir war jeder Hund (egal welche Rasse, ob Rüde oder Hündin) Herzlich willkommen und wurde so behandelt wie meine eigenen Hunde. Ohne Zwingerhaltung!! Euer Hund war stehts in meinem Rudel integriert!!! Spaziergänge, Erziehung, Streicheleinheiten, Spiel und Spass war alles inklusiv…. Es gab auch Hunde, die wollten gar nicht mehr nach Hause….

Ihr wisst, dass mein Rudel schon aus 5 Hunden besteht, ab und zu habe ich auch noch Tageshunde die ich betreuen darf und so kann ich nicht mehr viele Ferienhunde zusätzlich nehmen. Mein Rat für eure Ferienplanung, bitte frühzeitig reservieren, dann ist euer Hund auch am richtigen Platz 😊

Gerne dürft ihr jederzeit anfragen, aber seid nicht enttäuscht, wenn ich keinen Platz frei habe.

Marina

Etwas in eigener Sache: Bitte macht im Junghundealter schon mal einen Probetag oder Probenacht damit der Hund auch schon weiss wohin er kommt…

Hier findest Du die Gästeliste.Die Kosten pro Hund inkl. Familienanschluss, Knuddeln, Fellpflege, jeden Tag tolle Erlebnisspaziergänge und vieles mehr….

Die Preise sind wie folgt:
Mit Übernachtung  (pro Übernachtung)  Fr. 45.--
Bring- und Holtag: Fr. 40.--
Tagesbetreuung: Morgen's bis Abend's Fr. 40.--
Halber Tag Morgen oder Nachmittag      Fr. 20.--
Bei kurzfristiger Abmeldung (von 4 Wochen) erlaube ich mir einen Unkostenbeitrag von Fr. 50.—zu erheben.

Bring- und Abholzeiten für Ferienhunde
Montag - Samstag jeweils von 7.30 Uhr bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 19 Uhr
Sonntag und allgemeine Feiertage ist Ruhetag. Es findet keine Übergabe statt.
Das Futter müsste euer Herrchen oder Frauchen selber mitbringen, da unser Frauchen kein Lagerbestand an Futter hat.
Unter Kontakt findet ihr Frauchens Adresse und Natel Nr.


Hier geht es zu den "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" für Ferienhunde. 
Bis bald: Gwendy, Angel, Bahia, Bellamy und Milo


IMG 3999IMG 4367









Copyright 2024   "Leonberger vom treuen Wesen"