^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Juli 2017

30.7.2017
Oh war das ein toller Tag. Ich habe heute 6 meiner 7 Zwerge wieder gesehen... Mensch sind sie gewachsen, es waren doch noch nicht lang so kleine Hundelis und jetzt sind das Riesen Hunde...

Wir haben alle gespielt, getobt und die 2-Beiner haben sich mit Essen und Trinken beschäftigt.

Danke euch allen wie gut ihr zu meinen Zwergen schaut, die sehen wirklich alle super toll aus.

Ich freue mich jetzt schon auf den 2.9.17 wenn ich euch an der Nachzuchtbeurteilung in Oeschgen wieder sehe.

Bis bald, eure Mama Angel und Züchterin Marina
DSC 0488 KopieDSC 0470 Kopie

29.Juli
Gestern bekamen wir besuch von Sandra mit Nikita (Amazing Nikita vom treuen Wesen)
Es war so toll sie wieder zu sehen und zu knuddeln.
Nikita2Nikita


23.Juli
Ach, im moment gehts bei uns recht turbulent zu und her..
Bahia und Bellamy könnten 24 Stunden zusammen spielen und Mutter Angel auch gleicht dazu..
Immer wieder müssen sie getrennt werden, finden aber immer wieder irgend einen Grund damit sie wieder zusammen sein können :-)
Dazu noch die Feriengäste.....es läuft was bei uns....

Bis bald wieder
Marina
164938164801


18.Juli
Damit natürlich Bahia freie Gedanken bekommt waren wir heute baden und es hat ihr sichtlich spass gemacht....
Bahia ist die mit dem schwarz/orangen "Gstältli"
DSC 0256 KopieDSC 0253 KopieDSC 0240 Kopie


17.Juli
Ich habe das Gefühl Bahia findet nicht den richtigen Ort...
Schon zum 2. Mal habe ich sie zurück geholt.
Nun ist sie bei uns und ich versuche raus zu finden was schief gelaufen ist. Vorläufig bleibt sie bei uns und kommt so hoffentlich zur Ruhe.
Sicher halte ich euch auf dem laufenden was mit Bahia so läuft.
Bis bald Marina
Bahia1Bahia2


12.Juli
Ach, bei uns ist vielleicht was los...
Es ist Ferienzeit und wir haben einige Kumpels bei uns.... ich bin am Abend fix und fertig.... aber es macht spass andere Hunde und ihre spielart kennen zu lernen.
Bis bald wieder eure Bellamy
165122 resized153444130239 resized

Copyright 2018   "Leonberger vom treuen Wesen"