^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

März 2016

Offenburg 13.3.2016 (Angel)

 

Oh mein Gott...war das ein Tag gestern.

In Offenburg angekommen stiegen wir zum Auto aus und da gab es soooo viele Hunde...die ersten 4 habe ich sofort verbellt, da ich gar nicht wusste was da los ist, danach hab ich es aufgegeben, denn da war ein Hund nach dem anderen und so sah ich Balou zu wie er so richtig ruhig durch diese Hunde lief und ich...mir blieb nichts anderes übrig als ihm hinterher zu laufen. Ich war so aufgeregt....ich war noch nie in einer Halle an einer Ausstellung.

Aber zum Glück haben sie zuerst die Rüden dran genommen und dann erst die Hündinnen und so konnte ich ganz locker zusehen. Aber ich sag's euch ich war so aufgeregt und hab immer wieder mein Frauchen angeschaut, in der Hoffnung sie sagt was ich machen muss.

Kein Problem...ganz toll wurde ich dem Richter vorgestellt und er war auch zufrieden mit mir und so gab er mir ein Vorzüglich Platz 3

Und das mit knapp 2 Jahren in der offenen Klasse, mein Frauchen ist stolz auf mich.

 

Bis bald wieder, eure Angel.

Angel 2 ResizededAngel3 Resizeded


Offenburg 13.3.2016 (Balou)

Was für ein Tag.....Mein Frauchen hatte wieder mal so eine komische Idee....

Wir fuhren nach Offenburg an die Hundeausstellung, ich als bald 9 jähriger alter Mann gehöre doch schon zu den Veteranen....

Dort angekommen, war ich ja der einzige Veteranen Rüde....Leider ist das bei uns grossen Hunden so, ab 8 Jahren ist jedes Jahr ein Geschenk...

und als mich der Richter begutachtete war er so begeistert wie fit ich bin und wie schön meine Zähne in diesem Alter noch sind.

Also bekam ich einen super Bericht und einen Pokal auf dem steht Platz 1.

Der Richter gab meinem Frauchen sie Hand, gratulierte ihr zu diesem top Hund, dann streichelte er mich und meinte "Ich wünsche euch noch ein paar ganz schöne, gesunde Jahre"

Völlig glücklich, zufrieden und müde ging es dann wieder nach Hause.

Bis bald wieder, euer Balou

Balou1 ResizededBalou2 Resizeded

Copyright 2018   "Leonberger vom treuen Wesen"