^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Zum Bericht

 

"Angel" Wächter von Arwens Stern

 


HD: A-A / ED: 0-0

LPN1 N/N (Frei)
LPN2 N/N (Frei)

STAMMBAUM

Darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist Angel Wächter von Arwens Stern ( lasst euch aber nicht von meinem Namen ablenken, ich kann auch eine kleine Zicke sein ) und ich bin eine Berlinerin. Ja da staunt ihr gell? Ich bin am 29.3.2014 in Berlin geboren und seit Juni 2014  bei meiner neuen Familie in Arboldswil, wo es mir meega gut gefällt. Ich bin im 4. Lebensjahr und habe meinen ersten Wurf schon hinter mir, von dem ich mich immer noch erhole, denn es war nicht ganz einfach 7 Zwerge 10 Wochen lang zu  erziehen.....

Ich bin eine sehr aktive Hündin was nicht in den Büchern des Leonberger Standard steht, aber mein Frauchen weiss wie sie mich Beschäftigen kann, damit ich ausgeglichen bin.

Entweder geniesse ich mein Frauchen, bin auf dem Hundeplatz, geniesse die täglichen Spaziergänge oder ich bin an Ausstellungen zu sehen....ja, so sieht mein Hundealltag aus.

Klasse
Richter-bericht
Datum             Ort
Resultat
Richter
Bemerkungen
       2016
Zum Bericht 1.4.2016 Baden B. Métraux ZTP vorzüglich
Offen 13.3.2016 Offenburg Platz 3 Hr. Güllix Vorzüglich, Platz 3
       2015
Junghund Zum Bericht 31.5.2015        Uster  Platz 1 Wolfgang Mayer Sehr gut, Platz 1
2017          
Offen   28.5.2017 Lotzwil   Hr. Peter K. Cejnek Sg

1.4.2016
Angel hat am 2.4.2016 die Zuchttauglichkeitsprüfung mit vorzüglich bestanden. DSC 0063 Resizeded 113.3.2016
Angel Resizeded

Ein grosses Wau wau

Eure Angel

 

Copyright 2018   "Leonberger vom treuen Wesen"