^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Bahia

Ich heisse Bahia vom treuen Wesen und bin wie meine Schwester Bellamy am 24.10.2016 zur Welt gekommen, bei meiner Züchterin hatte ich es 10 Wochen sehr schön, danach ging ich in die neue Familie….jedoch nicht lange, denn sie waren der Meinung ich sei kein Leonberger, denn Leonberger seien Kinderlieb…..(Kein Hund kommt Kinderlieb und erzogen auf die Welt….es braucht dazu Geduld, Bindung und Erziehung) also holte mich die Züchterin wieder zurück. Bald darauf gab sich eine neue Gelegenheit zu einer Familie zu gehen ohne Kinder und sie machten auch einen sehr guten Eindruck….aber es kann täuschen….nach langem hin und her holte mich meine Züchterin zum 2. Mal raus und seit Juni 2017 bin ich wieder in meinem zu Hause wo ich auch zur Welt kam. 
Das ganze hin und her hat natürlich an mir Spuren hinterlassen….. meine Züchterin versucht nun dies alles was mit mir geschehen ist mit viel liebe, Geduld und Sicherheit wieder her zu richten, was leider nicht immer einfach ist….. Aber wie sagt meine Züchterin immer…. geht nicht gibt’s nicht.     Mittlerweile bin ich sterilisiert und war ebenfalls beim Homöopathen wie Bellamy. Er gab mit eine Mischung die meine Aufregung und nervöse Art etwas lindert und so langsam komme ich doch zu Ruhe. Ist ja auch kein Wunder das ich so aufgedreht bin nach dem was alles geschehen ist.

In der Zwischenzeit beginne ich das Vertrauen zu den Menschen zu gewinnen. Ich arbeite weiter daran und halte euch ebenfalls auf dem Laufenden….

DSC 0901 Kopie

Copyright 2018   "Leonberger vom treuen Wesen"