^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Juma 

IMG 2138

HD: A-A / ED: 0-0
LPN1: D/N und LPN2 N/N

Stammbaum

Juma
 

Hallo,
darf ich mich vorstellen, mein Name ist Juma of Easy Hope (geboren am 27.9.2009) und ich zog mit 10 Wochen zu meiner Halbschwester Insha und deren Familie. Ich bin bei der Familie, die ich mir immer gewünscht habe. Sie sind liebenswert, durch geknallt.... genau wie ICH.

Die Zeit vergeht wie im Flug ….. ich haben nun doch schon 9 Jahre und 2 Monate auf dem Buckel und meine Gastritis (Entzündung der Magenschleimhaut) macht sich ab und an bemerkbar 😊aber damit kann ich gut leben.

Im Juni 2018 bekam ich fast keine Lust mehr und man sprach von einer Kehlkopflähmung, die ich dann operieren musste. Aber alles ist nun vorbei und ich bekomme wieder besser Luft.Mein Frauchen sagt immer zu mir ich sei die Ruhe selbst…ich sorge für Recht und Ordnung, sei es in der Hundeschule oder bei den Ferienhunde. Ich bin eigentlich ein Leonberger wie er im Buche steht...ruhig, gelassen und immer an der Seite der Besitzerin...aber dies alles kommt nicht von alleine, auch ich habe andere Zeiten durchlebt, aber mein Frauchen hat es mit viel lernen geschafft aus mir einen ruhigen, ausgeglichenen Leonberger zu machen.

Heute geniesse ich das älter werden und bin natürlich lieber zu Hause und geniesse meine Ruhe, wenn die anderen weg sind.
 

 

Ausstellungen

Klasse


Richterbericht

Datum
Ort

Resultat


Richter


Bemerkungen



2010
Welpen -- 27.02.2010
Fribourg
v v 1 J.V. Poças Welpensieger
Welpen -- 28.02.2010
Fribourg
v v 1 L. Mach Welpensieger
Jüngsten -- 01.05.2010
Leonberg
v v Y. Natterer --
Jüngsten -- 08.05.2010
St. Gallen
verspr. O. Schimpf --
Jüngsten -- 09.05.2010
St. Gallen
verspr. 1 J. Janda --
Jüngsten -- 06. Juni 2010
Uster
verspr. 2 B. Klein --
Jugend -- 17. Oktober 2010
Lausanne

Copyright 2018   "Leonberger vom treuen Wesen"