^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Zucht


Ich bezeichne mich selber als eine etwas andere Züchterin, ich habe von einer Zucht andere Vorstellungen…
Meine Vorstellung vom züchten…
- Mit viel Liebe, Zeit, Geduld und Geborgenheit züchten, das Geld steht für mich an letzter Stelle…
- Ich möchte nur mit HD/ED freien Hunden züchten (auch wenn im Zuchtreglement steht bis HD C ist zugelassen)
- Ich möchte mit LPN1 und LPN2 freien Hunden züchten
- Ich möchte mit gesunden Hunden züchten, keine Futtermittel Allergien, keine Schilddrüsen Probleme etc.
- Ich möchte den Deckrüden kennen lernen, ich möchte wissen wie er sich verhält, versteht er sich mit meiner Hündin…
- Stimmt es zwischen uns Menschen…
- Ich zeige alle Papiere, sei es vom Rüden oder von der Hündin.
- Ich möchte nicht einen Deckrüden der schon sehr viele Nachkommen hat….
- Bevor ich meine Hündin decken lasse möchte ich schon einige Interessenten.
- Ich werde immer mit Rat und Tat für die zukünftigen Besitzer da sein.
- Ich werde die Welpen sehr gut sozialisiert abgeben.

Aber eins muss man trotz allem wissen, auch wenn mit Gesunden Hunden gezüchtet wird, gibt es keine Garantie das sie lange und

Gesund leben, es kann immer irgendwas kommen oder passieren.
DSC 0833 Kopie7 Zwerge

Copyright 2018   "Leonberger vom treuen Wesen"