^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Deckrüden

Aramis vom treuen Wesen
02. Juni 2011



HD:
A/A

ED: 0/0
LPN1: N/N

Stammbaum

Grösse: 72.5 cm

Besitzerin:
Anita Münger
Aussenberg 15
3035 Frieswil
Tel: 031 825 63 71

  

Aramis kam als 2. Welpe zur Welt und bekam das Gelbe "Bändeli"
Er war ein sehr ruhiger Welpe der gerne an Mama's Milchbar anzapfte und danach friedlich schlief ... Aramis war ein ruhiger Welpe, der auch ganz gelassen durch die Sozialisationszeit ging. Für Anita und Familie war bald klar, der gelbe Welpe wird es sein und so nahmen sie Aramis mit 10 Wochen (ganz genau am 13.08.2011) zu sich nach Hause.

Aramis besucht mit seinem Frauchen regelmässig die Hundeschule um aus ihm einen treuen, folgsamen, wesensstarken Familien- und Begleithund zu machen. Ausstellungen wurden besucht um zu sehen ob vielleicht die Chance besteht um Aramis an der Zuchttauglichkeitsprüfung zu zeigen ... und es hat doch super geklappt.


Seit dem 30. März 2014 ist Aramis ein Deckrüde.


Wir freuen uns sehr darüber, herzliche Gratulation!


Wer mehr über Aramis erfahren möchte, darf sehr gerne die Besitzerin kontaktieren oder sich mit uns in Verbindung setzen.

Copyright 2018   "Leonberger vom treuen Wesen"