^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

März 2019

29.3.2019
Happy Birthday liebe Angel zu deinem 5. Geburtstag
Auch wenn bei uns noch eine traurige Stimmung herscht, möchte ich dir Angel von ganzem Herzen zu deinem 5. Geburtstag gratulieren. Du bist immer noch voll im Saft und hast Power für ca. 5 Leonberger 😊
Bleib weiterhin so wie du bist und ich wünsche mir noch ganz viele schöne Jahre mit dir an meiner Seite.
DSC 0527 2


20.3.2019
Herakles-Apollo vom Holzland (Balou) 4.6.2007 – 20.3.2019


Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung…..
Wir mussten uns schweren Herzens von meinem geliebten Balou verabschieden, die Kraft war nicht mehr da und Balou konnte nicht mehr…. So haben wir entschieden ihn schweren Herzens zu erlösen.
Balou hinterlässt eine riesen Lücke….. die wir aber hoffentlich wieder bald mit wunderschönen Erinnerungen füllen können.

Machs gut mein lieber Balou, im Herzen bleibst du bei mir.
Balou88

Februar 2019

Was Balou in seinem Alter noch durch machen muss….

Hat doch der arme Kerl durch eine Pilzerkrankung im Ohr, durch das ewige Schütteln, ein Blut Ohr, dass einfach nicht abheilen möchte. Es ist gefüllt mit Blut und somit haben wir nicht nur Kortison Tabletten gegeben sondern wir versuchten es auch mit diesen süssen kleinen Butegel….. Nach dem sich der Blutegel voll gesogen hat, mussten wir feststellen, dass einer nicht reicht….also werden weitere zwei bestellt…nun heisst es warten bis die da sind, dann werden wir nochmal versuchen sie an zu setzten damit das Blut im Ohr von Balou zurück geht. 

Ich halte euch auf dem laufenden…..
D494FIMG 3589IMG 3592

17. Dezember 2018

Was für ein Morgen...
Balou, Juma, Bellamy und Bahia hatten einen Impftermin mit Gesundheits-Check beim Tierarzt.

Juma gehts gut sie hat sich toll von der Kehlkopf OP erholt und für ihre 9 Jahre ist sie fit.
Balou hat für sein Alter 11 1/2 Jahre ein gutes Herz, jedoch hat er den grauen Star, er hört also besser, als er sieht... dann ist ein Backenzahn abgefault den wir beobachten werden und hoffen es gibt keine Wurzel Entzündung...
Bellamy und Bahia sind fit und ihnen wurde Blut abgenommen um die Blutgruppe zu bestimmen....

Wenn das ok da ist werden Bellamy und Bahia Blutspender Hunde.

So eine tolle Sache.

Bis bald.

IMG 2812 IMG 2815 IMG 2817IMG 2818IMG 2819



16. Dezember 2018


Ich wünsche allen 2- und 4-beinigen Freunden eine wunderschöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins 2019.

Für das mir entgegen gebrachte Vertrauen, dass ich eure Hunde in eurer Abwesenheit betreuen durfte im vergangenen Jahr, möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Zur Info: 
Da ich mich entschlossen habe, mehr Zeit mit meinen Hunden zu verbringen und sie zu geniessen, werde ich nicht mehr alle Ferien-Anfragen berücksichtigen können. 

Ich bitte um Verständnis.

Marina
DSC 0195

Januar 2019

Balou im "Leo Express"
Leo Express

25.November 2018

Ich möchte euch informieren, dass die Fasnachtsferien (Anfang März 2019) und die Sommerferien 2019 schon ausgebucht sind und ich KEINE Ferienhunde mehr annehmen kann.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Marina



11.November 2018

Ein Sonntag um die Seele baumeln lassen und die Batterien wieder auf zu laden....
Trotz nass kaltem Wetter ging es heute Morgen auf spannende Spazierrunden, eine Spur legen für Bellamy, ein Guddi Baum beschmücken für Juma und Bahia...
Nächste Runde ist Angel alleine dran um sie einfach mal zu geniessen....
In der zwischenzeit wurde auch Balou und Ferienhund Gwendy ausgeführt die alten Hunde können nur noch um das Quartier laufen...

Danach gings noch mit dem 4 er Ferienpack Inuska, Nina, Zorro und Saba in Wald. Nun sind alle müde und zufrieden wie ich auch.

Gute Zeit und bis bald wieder.
IMG 2478IMG 2483IMG 2485IMG 2495

Copyright 2019   "Leonberger vom treuen Wesen"