^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

März 2015

 


20.März

Natürlich haben wir nach dem Besuch von Aramis auch noch Chinook vom treuen Wesen besucht, die Wohnen ja nur ca. 10 Min entfernt.
Chinook war der blaue Welpe.

Man sieht ihm die Freude richtig an die er an mir hat :-)
Es sieht seinem Bruder Aramis sehr ähnlich....jedenfall in der Fell Farbe :-)

Schön haben sie es, meine ehemaligen Welpen :-) Bin stolz auf alle!!

Weiter so!!! Ich wünsche euch allen ein gaaaanz langes Leo - Leben :-)

Eure Züchterin Marina

 


DSC00500
DSC00502



19.März

Wir waren zu Besuch bei Aramis vom treuen Wesen, dass ist der gelbe Rüde von Insha, (Mittlerweile ist er ein Deckrüde, wau)
Er hat schon einige gewisse Ähnlichkeiten mit Insha.... aber die Fellfarbe hat er von Papa Charaid!!
Es ist schön zu sehen wie sie gross werden, welch super guten Platz sie haben und welch gutes Verhältnis wir mit den Besitzern unseres A-Wurfes haben.

DSC00483

DSC00489

DSC00496



18. März

Ich, Aisha muss jetzt euch mal was erzählen. 
Da ist doch tatsächlich mein Frauchen mit mir nach Herzogenbuchsee gefahren in einen NADAC Kurs..... (wenn ihr Googelt findet ihr was das ist) 

Ich ging wieder in eine Hundeschule, ich mit meinen über 10 Jahren?? Die hat mich um die Pylone geschickt vorne rum, hinten rum, durch den Tunnel, durch diese anderen Geräte ich dachte ich sei im falschen Film....wisst ihr wie lange ich schon keine Stunde besucht habe? 

Ja. ausser die wo ich die Welpen betreuen darf...aber das ist niemals so anstrengend wie gestern!!!

Ich war völlig k.o.

Aber wisst ihr was? Es hat trotz allem Spass gemacht :-)
Als wir gingen hat mein Frauchen doch tatsächlich ein 10-er Abo gelöst.... oh mein Gott!!!

Wie sagt man so schön.... Augen zu und durch...haha.
Bis bald eure Aisha


 
DSC00447
DSC00449
DSC00437
DSC00421


 

8.März 2015

Was für ein schöner Tag...
Das Wetter war super und am Morgen hatten wir schon einen schönen Spaziergang gemacht und am Nachmittag als ich eigentlich die Sonne geniessen wollte, kommt doch tatsächlich Besuch....eine Leonberger Hündin stieg aus dem Auto aus...und es war Nikita (Amazing Nikita vom treuen Wesen) ja, das ist Insha's Tochter sie ist so eine hübsche und wir verstanden uns super. Es machte riesen spass sie kennen zu lernen und mit ihr rum zu toben, denn meine Besitzerin hat erzählt das sie sehr sehr viel von Insha hat.
Aber jetzt bin ich völlig k.o. und will jetzt nur noch schlafen.
Gute Nacht....eure Angel

 

 

 

Copyright 2019   "Leonberger vom treuen Wesen"