^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Mai 2015

 

31.Mai 2015

Was für ein Tag.....

Wir gingen schon um 7.30 Uhr los und fuhren nach Uster, dort angekommen gab es ganz viele Leonberger...
So viele auf einmal habe ich noch nie gesehen, ich hab mir schon Gedanken gemacht, was mein Frauchen vor hat....
Als ich dann mit ihr in einem Ring mit 6 anderen Leos stand und mir der Richter ins Maul geschaut hat und sonst mich von oben
bis unten abgetastet hat, habe ich gemerkt das muss eine Ausstellung sein....
Also, so wie ich bin stand ich dort und machte was mein Frauchen von mir wollte.....
Es war so gut denn ich machte im Ehrenring den 1. Platz
Mensch war das eine Freude, Platz 1 in der Jugendklasse....super!!!!
Aber jetzt bin ich völlig k.o. und bin froh wenn man mich schlafen lässt :-)


*******************
Und noch den Ausstellungsbericht 
14 Monate alte, grosse, mittelkräftige, rotbraune Hündin, mit typischem Kopf, schwarzer Maske,
dunkelbraune Augen, vollständiges Scherengebiss, Pigmentierung ausgeprägt.
Gerader Rücken, Kruppe sanft abfallend, Rute im Stand korrekt, noch gute Winkelung der
Hintergliedmassen, leicht Hackeneng.
Bewegungsablauf flüssig und frei, Rute leicht gerollt, Behaarung zur Zeit etwas kurz, 
verhalten aufmerksam und sicher!

*******************

Bis bald, eure Angel
DSC00748

DSC00741
DSC00731


 


Ferienhunde

Als erstes möchten wir mitteilen, dass es uns wieder gut geht, wir sind wieder gesund :-)

Wir haben zur Zeit immer wieder Ferienhund und egal ob grosse oder kleine Hunde....alle
fühlen sich soooo wohl bei uns :-)
Es macht einfach spass und es gibt immer eine Menge von den anderen Hunden zu lernen :-)


Bis bald wieder, die Ferienbetreuer Angel, Juma, Balou und Aisha

IMG 0759

IMG 0760

IMG 0761

Copyright 2019   "Leonberger vom treuen Wesen"