^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Gwendy

29.9. 2011
Gwendy hatte keine schöne Vergangenheit... war sie doch ca. 5 Jahre in Frankreich in einem Zwinger, sie hat viele Narben am ganzen Kopf und ist sehr unsicher/zurückhaltend gegenüber Menschen.
Eine ältere bekannte hatte sie dort raus geholt und eine tolle Bindung mit ihr aufgebaut, doch leider war sie nicht mehr die jüngste und musste oft in Spital....in dieser Zeit war Gwendy immer bei mir, denn zu mir hatte sie ebenfalls schnell Vertrauen gefasst. Eines Tages wurde ich gefragt, falls ihre Besitzerin nicht mehr da wäre ob ich Gwendy übernehmen würde... obwohl dort mein Rudel aus 5 Leonberger bestand habe ich nicht gezögert und Ja gesagt. Nun ist Gwendy seit ende April 2019 bei mir, sie verarbeitet noch den Tod ihrer Besitzerin aber sie beginnt sich langsam zu öffnen.

Damit Gwendy ihre Vergangenheit und die Trauer verarbeiten kann, haben wir mit Tierkommunikation begonnen und sie Kinesiologische behandelt.
Dank Nicole‘s Tieroase ist Gwendy dabei eine fröhliche, ausgeglichene Hündin zu werden und nach vorne zu schauen.
Sie ist immer noch zurückhaltend Menschen gegenüber aber sonst eine ruhige Hündin.
IMG 5396

Copyright 2020   "Leonberger vom treuen Wesen"