^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

28.4.24

Nach dem Verlust von Angel und kurz darauf auch Gwendy ist nichts mehr wie vorher und das Haus ist ruhig und leer geworden…. Mein Rudel ist im Moment dabei sich neu zu orientieren und das braucht Zeit. Sie müssen nun selber bestimmen, wer welche Rolle übernehmen wird.

Auch ich bin immer noch sehr traurig und brauche meine Zeit um über zwei Verluste in kurzer Zeit hinweg zu kommen. 

Der Alltag läuft weiter und wir müssen vorwärtsschauen und dies immer mit wunderschönen Gedanken an all meine lieben treuen 4-Beiner die tief in meinem Herzen sind.

Natürlich kommen trotz allem die Ferienhunde die ich liebevoll umsorge 
IMG 0280



16.4.24

„Gwendy“ 29.9.2011-16.4.2024

Wieviel muss ein Hundeliebender Mensch noch verkraften….Es darf nicht war sein….genau 26 Tage nach Angels Tod folgte ihr heute Gwendy
Der Himmel hat einen neuen Engel, der auf 4 Pfoten läuft….
 
Auch wenn ich dich nicht dein ganzes Leben begleiten durfte, waren die letzten 5 Jahre bei mir voller Liebe und Freude
Du hast dich in meinem Rudel sehr wohl gefühlt, doch leider versagten Tag für Tag deine Organe und du wurdest immer schwächer und so lies ich dich schweren Herzens los
Ein stolzes Leonberg Alter durftest du erreichen, 12 Jahre und 7 Monate
Hunde sind wie Sterne, sie können leuchten und strahlen noch lange nach ihrem Erlöschen.
Lebe wohl, sag ich dir leise.
Mach‘s gut auf deiner letzten Reise liebe Gwendy
Ich vermisse dich
IMG 0272
 
 

Copyright 2024   "Leonberger vom treuen Wesen"