^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Januar 2020

Rückblick 2019
 
Das Jahr 2019 war ein trauriges Jahr, verlor ich doch 2 meiner geliebten Hunde. Angefangen mit Balou im März, dann Juma im Dezember. Zwischendurch war nach einer Gebärmutter Entfernung von Angel auch sie auf der kippe, machte ihre Niere nicht mehr mit und sie musste eine Woche lang an die Infusion. Doch nun geht es Angel zum Glück wieder besser.
 
Was läuft nun....
Angel wird dieses Jahr im März 6 Jahre jung, nach dieser Geschichte mit der OP und er Niere ist Angel angeschlagen und oft müde. Sie kommt sehr gerne mit auf den Spaziergang ist aber gerne zu Hause und schläft. Wir werden sie weiter beobachten.
 
Bellamy und Bahia sind 3 Jahre jung geworden und voll im Saft, oft Blödsinn im Kopf aber sonst sehr gerne am lernen und arbeiten. Es macht spass mit ihnen. 
 
Gwendy mein Hund den ich übernommen habe, sie hat sich eingelebt und macht Fortschritte.
 
Aber alle sind wie ich in der Trauer um unsere Hunde die im Regenbogenland sind. Die Hunde müssen sich schon wieder neu orientieren da sie die Führungshunde verloren haben....
 
Bis bald wieder
Marina

Copyright 2020   "Leonberger vom treuen Wesen"