^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Bellamy 

Ich heisse Bellamy vom treuen Wesen und bim am 24.10.16 hier in Arboldswil als erster Welpe zur Welt gekommen. Ich habe noch 6 Geschwister und man nannte uns die 7 Zwerge.
Alle meine Geschwister sind nun ausgezogen nur ich nicht....meine Züchterin gibt eben einen evt. nicht 100% gesunden Hund nicht ab.
Ich hatte im Alter von 3 Wochen gezittert und bin auch sonst eine sehr zierliche kleine Hündin. Laut einer Untersuchung bin ich etwas zurück geblieben…meine Züchterin meint auch das ich etwas länger benötige, um etwas Neues oder gesehenes ab zu speichern.
Auch habe ich mit meinem Verhalten dem Besuch gegenüber gezeigt das ich lieber hier bleiben will und so bin ich nun da und es macht riesen Spass hier.

In der Zwischenzeit bin ich zwei Jahre jung geworden und ab und an gibt meine Züchterin einer Frau den Auftrag mit mir zu reden 😊(Tierkommunikation) dass war vielleicht lustig, aber so konnte ich mich ausdrücken und meine Züchterin und deren Tochter Melanie haben so begonnen mich zu verstehen.

Auch wurde ich Kinesiologisch behandelt, also bin ich wieder im Lot 😊

Melanie hat einen riesen Spass mit mir und wir lernen zusammen die Welt kennen, ich bin auch immer die, die mit ihr mitdarf, wenn sie nach Arosa gehen, dort ist vielleicht viel los….

Auf jeden Fall werden wir weiter zusammenarbeiten, damit wir ein super Team werden.

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.

IMG 1101

Berichte und Ausstellungen

  
Datum Ort Klasse Richter/In Bewertung
 28.5.2017  Lotzwil  Jüngstenklasse  Hr. Peter K. Cejnek vv1​ 

28.5.2017
7 Monate, mittelgrosse, mittelkräftiger Knochenbau, korr. Körpergrundform, wirkt aber eher den noch jung. Schmächtigen Rumpf, hochgestellt, hübsche Hündinnen Kopf, korr. Scherenbegiss, gutes Pigment, schöne Maske, mittelbraune Augen, korr. angelegte Ohren, korr. obere Linie, korr. Rute, im Stand Vorderpfoten leicht nach aussen gedreht, gut gewinkelt, flüssige, raumgreifende Aktionen.

Richter Hr. Peter K. Cejnek, Oesterreich


Copyright 2018   "Leonberger vom treuen Wesen"